Büro- und Objekteinrichtung

EIN ORT, AN DEM SIE GERNE ARBEITEN. Ein optimal eingerichtetes Büro steigert die Leistungsfähigkeit und die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Die meiste Zeit des Tages verbringen wir am Arbeitsplatz. Deshalb lohnt es sich, diesen Ort so auszustatten, dass er ergonomischen Anforderungen entspricht. Wir sind Spezialist für individuelle Objekt- und Büroeinrichtung. Unsere große Auswahl an innovativen Produkten namhafter Hersteller lässt hier keine Wünsche offen.

Wir eröffnen Ihnen die ganze Welt moderner, schöner und funktionaler Büro- und Objektmöbel. In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern können wir Ihnen eine Vielfalt an Produktlinien anbieten und übernehmen für Sie alle erforderlichen Service-Dienstleistungen. Von der Idee und Planung bis hin zur Realisierung machen wir Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne arbeiten.

Beratung, Planung, Realisierung. Wir beraten kompetent und persönlich, planen nach Maß und montieren fachgerecht und schnell.

Ergonomie, Gesundheit & Wohlbefinden

ERGONOMIE AM ARBEITSPLATZ. MEHR BEWEGUNG FÜR IHRE GESUNDHEIT!

Bewegungsmangel und eine starre Sitzhaltung sind oft das Hauptproblem für Rückenleiden. Die Aufgabe moderner Büroplanung ist es, dieser Entwicklung aktiv entgegen zu wirken. Um die Leistungsfähigkeit und Gesundheit nachhaltig zu fördern, spielen ergonomische Aspekte bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen eine entscheidende Rolle.

Mit unseren Lösungen schaffen Sie gesunde Arbeitswelten! Dynamische Sitzmöbel und ergonomische Steh-Sitz-Lösungen bekannter Marken helfen Ihnen, mehr Bewegung in Ihren Alltag zu bringen und so aktiv Beschwerden vorzubeugen.

Wir beraten Sie gern ausführlich zu diesem Thema.

ergonomie

AKUSTISCHE LÖSUNGEN FÜR MEHR FLEXIBILITÄT!

Moderne Büroarbeitsplätze fordern mehr Raum für Kreativität, Flexibilität und viel Platz für Kommunikation. In den offen gestalteten Bürolandschaften kommt jedoch häufig ein Problem besonders zum Tragen: Lärm. Die Auswirkungen von Lärm werden jedoch häufig unterschätzt.

Um die akustische Raumsituation zu verbessern, setzen wir schallabsorbierende Elemente aus echter Schweizer Schafschurwolle ein: WOOPIES! Diese Innovation kann noch viel mehr als „nur“ den Lärm schlucken!

woopies-elemente
pil-licht

OPTIMALE ARBEITSPLATZBELEUCHTUNG FÜR MEHR WOHLBEFINDEN!

Eine schlechte Arbeitsplatzbeleuchtung beeinflusst unsere Motivation, Konzentration und Leistungsfähigkeit negativ. Müdigkeit, Konzentrationsmangel oder Kopfschmerzen sind die Folgen. Doch was ist optimal?

Aus ergonomischer Sicht ist gesunder Mix aus Tageslicht, indirekter und direkter Beleuchtung plus Arbeitsplatzleuchte empfehlenswert. Ein so optimiertes Lichtkonzept trägt erheblich zum Wohlbefinden der Mitarbeiter bei und wirkt sich positiv auf die Leistungsbereitschaft aus.

MEHR GRÜN IM BÜRO FÜR EIN BESSERES RAUMKLIMA!

Pflanzen sind wahrhaftige Allround-Talente. Sie haben einen positiven Einfluss auf die Qualität der Luft und Akustik im Raum. Sie sind dekorativ und gern in Büros oder an Arbeitplätzen gesehen. Pflanzen bauen Schadstoffe ab und produzieren Sauerstoff. Nicht nur das! Sie beeinflussen auch unser Wohlbefinden, wirken stressmindernd und sorgen für Ausgeglichenheit.

Eine dekorative und platzsparende Lösung zur Integration von Pflanzen in verschiedene Bereiche bieten die LivePictures® von mobilane. In Räumen, die z.B. keinen Platz für Pflanzgefäße bieten, lassen Sie sich problemlos aufhängen. Hier kommen Innovation, Design und Grün zusammen: Dank integriertem Bewässerungssystem, den leicht austauschbaren Kassetten und einem ausgeklügeltem System kommen die lebendigen Pflanzenbilder ohne Strom aus und haben einen minimalen Wartungsaufwand.

Mit den lebendigen Pflanzenbildern verwandeln Sie Ihre Arbeitsumgebung in ein gesundes grünes Umfeld! Wir beraten Sie gern!

Wir kümmern uns um Ihre Einrichtung

Vom repräsentativen Empfang über ergonomische Arbeitsplätze bis hin zu Konferenzräumen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Konzepte mit qualitativ hochwertigen Produkten, ganz nach Ihren persönlichen Wünschen.

Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stehen bei uns im Vordergrund. Unter Berücksichtigung von Ergonomie, Akustik, Licht, Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen beraten wir Sie persönlich und erarbeiten gemeinsam Ihren individuellen Lösungsvorschlag.

Unsere Montageprofis liefern schnell, zuverlässig und stellen Ihre Einrichtung fachgerecht auf. Dank umfassender Kenntnisse, fachgerechter Schulung und langjähriger Routine werden wir höchsten Ansprüchen gerecht.

Planung nach Maß!

Zoellner bueroeinrichtung-planung

Wir beraten Sie ausgiebig vor Ort oder in unseren Ausstellungsräumen und entwickeln anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Einrichtungskonzept nach Ihren individuellen Ideen und Anforderungen.

  • Beratung und Aufmaß vor Ort
  • Analyse vorhandener Einrichtungen und Arbeitsabläufe
  • Grundriss-Planungen
  • Vollständige 3D-Raumplanungen
  • Visualisierung in fotorealistischer Qualität

Inspirationen

Ihr Inventar immer im Blick!

Zoellner Software InventarScout

Eine clevere Lösung, mit der Sie viel Zeit sparen! Mit unserer Software InventarScout behalten Sie immer den Überblick über Ihr Inventar und können in kürzester Zeit und mit geringstem Aufwand eine Inventur durchführen.

Unsere Partner

Ihre Ansprechpartner

Doreen Dietrich
Kundenbetreuung Außendienst
+49 3533 4807-34
Denise Müller
Vertriebsassistenz
+49 3533 4807-30

Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Anfragen werden sehr schnell bearbeitet.

Heiko Brabetz
Betriebsleiter, Eigenbetrieb Abwasser Gröditz

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.