Referenzen

Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Anfragen werden sehr schnell bearbeitet.

Heiko Brabetz
Betriebsleiter, Eigenbetrieb Abwasser Gröditz

Mit Zöllner Büro- & IT-Systeme GmbH haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns kompetent berät und uns schnelle Reaktionszeiten bietet. Wir bedanken uns für den guten Service.

Stefan Grohmann
Verbandsvorsteher, Spremberger Wasser- und Abwasserzweckverband

Wir arbeiten gern mit Zöllner zusammen, weil die Mitarbeiter*innen immer eine gute Lösung finden, bei der Kunde und Firma ein gutes Gewissen haben können. Danke dafür!

Bürgermeister, Stadt Schönewalde

Mit der Firma Zöllner Büro-& IT-Systeme GmbH haben wir einen kompetenten Partner für Datenarchivierung und Druckverwaltung im Bereich Büromanagement an unserer Seite. Dank individueller Beratung und Implementierung einer passenden Softwarelösung (DokuBit) haben wir heute all unsere Dokumente sicher im Griff. Ein lästiges Suchen in Papierunterlagen gehört seither der Vergangenheit an. Auch im Störungsfall wird uns direkt und jederzeit zuverlässig geholfen.

Jost Wittwer
Geschäftsführung, Polartherm Flachglas GmbH

Der Umzug in das neue Bürogebäude wurde uns mithilfe von Zöllner Büro-& IT-Systeme GmbH deutlich erleichtert und kompetent umgesetzt. Ob im Bereich IT-Service oder Telekommunikation – Zöllner bietet guten Service aus einer Hand. Die kurzen Kommunikationswege erleichtern uns ein schnelles und unbürokratisches Miteinander. Herzlichen Dank an Sie als Team.

Yvonne Drabner
Novus air GmbH

Die Cloud-Telefonanlage von NFON hat uns durchweg überzeugt. Der administrative Aufwand ist sehr gering, die Bedienoberfläche zeugt von Nutzerfreundlichkeit und das Bezahlmodell ist fair. Die Firma Zoellner hat uns, als qualifizierter Partner der NFON, bei der Implementierung geholfen. Die Zusammenarbeit mit der Firma Zoellner lief äußerst positiv und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Jascha Sielhorst
Marketing, Westhaus Energietechnik GmbH

Nachdem wir über viele Jahre unterschiedliche Telefonanlagen an verschiedenen Standorten im Einsatz haben fiel die notwendige Entscheidung auf eine einfache und skalierbare Lösung von NFON. Somit haben wir die Basis für eine zukünftige Homogenität bei der Thematik Telefonie gelegt.

Frank Lehmann
IT-Leiter, ELSTER WERKE gemeinnützige GmbH

Ich habe mich für Zöllner als Beratungspartner für die Digitalisierung entschieden, weil die Kollegen ihr Handwerk wirklich verstehen, mich umfassend, sogar bei dem Thema IT-Sicherheit, beraten haben und ich hier alles aus einer Hand bekomme.

Mathias Berndt
Geschäftsführer, Berndt Rohr- und Kanalservice GmbH

Wir empfehlen Ihr Team gern weiter. Der Service funktioniert reibungslos. Sie finden immer eine schnelle Lösung, egal ob telefonisch, vor Ort oder über Email.

Jürgen Posselt
Geschäftsführer, HD Haus- und Gebäudetechnik GmbH

Danke für die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Danke kommt von Herzen und es war und ist beeindruckend, wenn man über den Service Ihrer Firma spricht.

Peter Luft
Geschäftsführer, Fashion by Peter Luft Vertriebsgesellschaft

Nach unserem Umzug nach Herzberg in eigene Geschäftsräume haben wir einen zuverlässigen Partner für Bürokommunikation gesucht und mit Zöllner Büro- und IT-Systeme gefunden. Kompetent, hilfsbereit und unkompliziert, so wie wir es benötigen.

Henry Lischka
Geschäftsführung, IBET - Henry Lischka

Wir empfehlen Ihr Team gern weiter. Der Service an Plotter und Kopierer funktioniert reibungslos. Für unsere Technikprobleme finden wir immer ein offenes Ohr und erhalten eine schnelle Lösung.

Thomas Bolduan
Firmeninhaber, BIB Bolduan Ingenieurbüro

Alles funktioniert. Datev-Anbindung funktioniert. Ich finde es gut, dass alles ohne Ausfall von Telekom zu NFON geklappt hat.

Kerstin Toppe
Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin, ST Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ein großes Kompliment an Ihr Team! Die gesamte Abwicklung von der Beratung über die Bestellung, die Lieferung und den Aufbau haben reibungslos funktioniert. Begeistert sind wir auch von der sehr guten Qualität der Möbel. Gern empfehlen wir Sie weiter.

Ramona Naumann
Schulleiterin, Grundschule Prösen

Die Zöllner Büro- & IT-Systeme GmbH ist ein verlässlicher Partner, unkompliziert, hat für jedes Problem eine Lösung und reagiert umgehend auf Anfragen. Eine sehr gute Partnerbeziehung, danke.

Peter Engelmann
Sicherheitsingenieur, Brandschutzbeauftragter,

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit der Zöllner Büro- und IT-Systeme GmbH zusammen. Diese Zusammenarbeit empfinden wir als äussert positiv. Wir schätzen die hohe Kompetenz der zuständigen Personen und die unkomplizierte Art im Allgemeinen. Sehr kreativ wurden bis heute unsere Projekte, wie z.B. Lagersoftware, Telefonanlage, Serverumbau und Bereitstellung mehrerer Multifunktionsgeräte in Angriff genommen und bei akuten Problemen wird sehr schnell eine Lösung gefunden.

ksg-bau-gmbh-lampertswalde
Steffen Handt
Rechnungswesen, KSG-Bau GmbH

Qualität, Zuverlässigkeit, Kundenorientiertheit und kompetente Ansprechpartner zeichnen Firma Zöllner aus und haben auch uns überzeugt.

Bodo Broszinski
Bürgermeister, Stadtverwaltung Doberlug-Kirchhain

Zöllner bot uns einen super Service und eine tolle Fachberatung zum Thema Raumakustik. Schnell, einfach und unkompliziert.

Claudia Fehrenbach
Projektleiterin & Personalleitung, tyclipso.net

– kompetente Beratung Inhouse und im Showroom
– zeitnahe Erledigung von Software- und Hardwareüberarbeitungen

Waerme + Wasser GmbH Schlieben
Steffen Horn
Geschäftsführer, Wärme + Wasser GmbH Schlieben

Nicht nur auf Grund der Standortnähe ist die Firma Zöllner für uns ein verlässlicher Partner. Auch der hohe Qualitätsstandard sowie der schnelle und unkomplizierte Service sind ausschlaggebende Faktoren für eine gute Zusammenarbeit.

schulze-bosig-baukunststoffe
Jens Schulze
Prokurist, BOSIG Baukunststoffe GmbH

Wir schätzen die Kompetenz und Flexibilität der Zöllner Büro- und IT-Systeme GmbH sehr.

Ingo Hoffmann
Netzwerkadministrator, Züblin Stahlbau GmbH

Nach intensiver Marktrecherche fanden wir mit Zöllner den Partner, bei dem wir uns kompetent und unvoreingenommen beraten fühlten. Für unsere Vorstellungen und Wünsche wurde die passende Ausstattung gefunden und eine in allen Aspekten maßgeschneiderte Lösung geliefert.

Ralf Buschmann
Geschäftsführer, Ingenieurbüro Herzog & Partner GmbH

Mit der Firma Zöllner haben wir einen zuverlässigen Partner für all unsere Multifunktionssysteme inkl. Zubehör gefunden, welcher eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit gewährleistet. Zusammenfassend sind wir mit dem Service und den Leistungen rundum zufrieden.

Andrea-Eberhardt-wks-gmbh
Andrea Eberhardt
Assistentin der Geschäftsleitung, wks Technik GmbH

Die Digitalisierung von Unternehmensprozessen wird uns in den nächsten Jahren stärker beschäftigen als je zuvor. Zöllner ist dabei für unser Unternehmen ein wichtiger Partner. Die strukturierte und stetig lösungsorientierte Herangehensweise an branchenspezifische Herausforderungen schätze ich dabei ganz besonders.

Sören Schaffer
Geschäftsführer, schaffer-mobil, Wohnmobile GmbH

Schneller, unbürokratischer und kundenorientierter Service – egal ob Verkauf oder Wartung!

andreas-lehmann-allianz-deutschland
Andreas Lehmann
Geschäftsinhaber, Allianz Generalvertretung

Die Einführung des Managed-Print-Konzeptes, welches Hardware- und Software beinhaltet, ist für die Stadtverwaltung Uebigau-Wahrenbrück ein voller Erfolg. Darüber hinaus wurden auch die Verwaltungsmitarbeiter und die IT-Abteilung durch das neue Konzept entlastet.

Jens Runge
IT-Leiter, Stadtverwaltung Uebigau-Wahrenbrück

An erster Stelle stand für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben einer professionellen Projektabwicklung haben wir all dies bei Zöllner in Elsterwerda gefunden. Daumen hoch!

fensterbau-elbe-elster-gmbh
Holger Babinsky
Buchhaltung, Fensterbau Elbe Elster GmbH

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.